Das Unternehmen

Familienunternehmen in zweiter Generation

Seit 1992 Erfahrung in Küchen- & Möbelmontage

1992 gründete Sigold Arndt in Perleberg das Unternehmen Artschy´s Küchenservice. Als erstes Küchenfachgeschäft der Prignitz, realisierten er und sein Team die damaligen Träume und Wünsche seiner Kunden. Angefangen in angemieteten Räumen des Universalbaubetriebes Perleberg und einer in diesen erstellten Küchenausstellung wuchs das Unternehmen schnell und kontinuierlich, bis 1996 der Umzug in eine neu errichtete Verkaufs- und Ausstellungsfläche aufgrund von Platzmangel vollzogen wurde. Auch hier präsentierte Herr Arndt qualitativ hochwertige und designorientierte Küchen der Marke SieMatic.

Im Jahre 2006 übergab Sigold Arndt dann an seinen Sohn Sandro Arndt, welcher seit 1998 selbst bei einem konzerngroßen Küchenhersteller seine Ausbildung absolvierte und im Anschluss dann mehrere Jahre in diesem Unternehmen arbeitete, den kompletten Küchenbau von A bis Z erlernte und unter anderem als Betriebrat agierte, und gab der Firma seinen neuen Namen: Küchenstudio Arndt.

Familienbetriebe haben viele Vorteile für den Kunden - der Größte ist mit Sicherheit die Nähe, die der persönliche Kontakt mit einem direkten Ansprechpartner im Unternehmen bietet.

Seit dieser Zeit wächst das Unternehmen wieder kontinuierlich und arbeitet wirtschaftlich sehr erfolgreich mit insgesamt 5 Mitarbeitern, welche im handwerklichen Berufen des Tischler, Holzmechaniker und Elektriker ausgebildet sind. Als einer der wenigen Betriebe in dieser Branche arbeiten hier eigene Monteure, was sich positiv auf Flexibilität, günstige Preisgestaltung und Zusammenarbeit auswirkt.

Das Familienunternehmen mit Geschichte

Das Küchenstudio Arndt ist heute nicht nur Anlaufpunkt für eine neue Küche, denn außer diesen bietet das Unternehmen sowohl Küchenumbauten, Trockenbau, Deckentäfelungen und Laminate wie auch einige auf Wunsch selbst angefertigte Möbelstücke, Carportmontagen und kleinere Umzüge an.